Samsung Galaxy S4: Keine Lieferschwierigkeiten & kostenlose Flip Cover bei o2

25. April 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Ein kleines Vögelchen aus dem Hause O2 hat mir gerade etwas zukommen lassen. Inhalte? Die angeblichen Lieferschwierigkeiten des Samsung Galaxy S4 sind gar keine – eher Marketing. Es geht ganz normal am 27. April um 10: Uhr los. Mit den ersten Mengen werden erst einmal die Vorbesteller bedient.

Samsung Galaxy S4

In den O2-Läden wird die Erstbestückung des Samsung Galaxy S4 spätestens in KW 18 sein – quasi die Woche nach der Vorstellung, die an einem Samstag ist. Übrigens: wer beim Mobilfunkanbieter O2 ein Samsung Galaxy S4 in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag kauft, der bekommt ein Flip-Cover kostenlos dazu.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17366 Artikel geschrieben.