Samsung Galaxy S4: Keine Lieferschwierigkeiten & kostenlose Flip Cover bei o2

25. April 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Ein kleines Vögelchen aus dem Hause O2 hat mir gerade etwas zukommen lassen. Inhalte? Die angeblichen Lieferschwierigkeiten des Samsung Galaxy S4 sind gar keine – eher Marketing. Es geht ganz normal am 27. April um 10: Uhr los. Mit den ersten Mengen werden erst einmal die Vorbesteller bedient.

Samsung Galaxy S4

In den O2-Läden wird die Erstbestückung des Samsung Galaxy S4 spätestens in KW 18 sein – quasi die Woche nach der Vorstellung, die an einem Samstag ist. Übrigens: wer beim Mobilfunkanbieter O2 ein Samsung Galaxy S4 in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag kauft, der bekommt ein Flip-Cover kostenlos dazu.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17947 Artikel geschrieben.