Samsung Galaxy S4: Keine Lieferschwierigkeiten & kostenlose Flip Cover bei o2

Ein kleines Vögelchen aus dem Hause O2 hat mir gerade etwas zukommen lassen. Inhalte? Die angeblichen Lieferschwierigkeiten des Samsung Galaxy S4 sind gar keine – eher Marketing. Es geht ganz normal am 27. April um 10: Uhr los. Mit den ersten Mengen werden erst einmal die Vorbesteller bedient.

Samsung Galaxy S4

[werbung]

In den O2-Läden wird die Erstbestückung des Samsung Galaxy S4 spätestens in KW 18 sein – quasi die Woche nach der Vorstellung, die an einem Samstag ist. Übrigens: wer beim Mobilfunkanbieter O2 ein Samsung Galaxy S4 in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag kauft, der bekommt ein Flip-Cover kostenlos dazu.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Mai dauert aber noch etwas. Das kommt schon im April raus

  2. Dann sollten die ihr eigenes Personal mal etwas besser informieren, bzw die Statusanzeigen anpassen. Mir konnte deren Service Mitarbeiterin vor einer Stunde nicht einmal mitteilen ob nach Abarbeitung der Vorbestellungen noch ein ausreichender Bestand verfügbar ist um es innerhalb der nächsten Woche zu bekommen. Laut ihrer Aussage werden bis Samstag die Vorbestellungen durchgearbeitet, dann geht es an die frischen.

  3. hans peter says:

    Es geht ganz normal am 27. Mai um 10: Uhr los.?!?!? soweit ich weiß solls im april starten…?! manmanman dann geh los und erschiess dein vögelchen du knilch!

  4. Also manche Kommentare ….

  5. Ist wohl April gemeint..
    “Mit den ersten Mengen werden erst einmal die Vorbesteller bedient“: sind damit jetzt gemeint, dass die Vorbesteller von irgendwelchen Providern wie O2, oder sind Vorbesteller im Allgemeinen (speziell Amazon) gemeint ?

  6. @Noah
    Meine Aussage bezog sich nur auf O2. Einige der Vorbesteller bei O2 haben ihre S4 inzwischen erhalten,. Ich hatte etwas später bestellt und bekam heute eine eMail dass sich der Versandt verzögert weil Samsung Lieferschwierigkeiten hat. In den Foren ließt man dass Vodafone auf Grund hoher Nachfrage wohl ebenso Schwierigkeiten hat. Bei Amazon gibt es auch noch nichts konkretes.
    Die einzigen die bisher wohl noch in vielen Städten Exemplare haben sind MediaMarkt & Saturn – dort konnten heute schon einige ein Exemplar ergattern.