Samsung Galaxy Note7: Verkauf ab dem 28. Oktober 2016

27. September 2016 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

SamsungGalaxyNote7_HandsOn_ (12)Der nächste Anlauf im Hause Samsung. Die hatten etwas Pech beim Start des Samsung Galaxy Note7, bekanntlich gingen einige Geräte aufgrund von Akku-Problemen in Flammen auf, ein Rückruf folgte dementsprechend, der auch von einem Akku-begrenzendem Warn-Update begleitet wurde. Samsung gab bekannt, dass rund 60 Prozent aller Geräte in Europa bereits ausgetauscht wurden. Man gehe davon aus, dass der Austausch bald abgeschlossen sei, schließlich bekommen Kunden direkt vorab ein neues Gerät an die Tür geliefert. Ebenfalls wurde der neue Starttermin für das Samsung Galaxy Note7 in Europa kommuniziert, am 28. Oktober soll es demnach soweit sein. Interessierte Nutzer haben also noch einen Monat Zeit, dann kann das in Testberichten gut abschneidende Phablet endlich normal gekauft werden.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22941 Artikel geschrieben.