Samsung: 100 Euro für die alte Digicam beim Kauf eines Galaxy S4 Zoom

25. November 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Man könnte meinen, Samsung möchte vor Jahresende noch schnell die Lager leeren. Zuerst die Cashback-Aktion für das Galaxy Note 3, dann die Tablet-Zugabe beim Kauf eines Samsung TVs und nun gibt es Bares, wenn man sich ein Galaxy S4 Zoom zulegt. 100 Euro erhält man von Samsung erstattet, wenn man zwischen dem 27.11.2013 und dem 15.01.2014 ein neu gekauftes Gerät registriert (ab 27.11.2013 aktiv) und sich von seiner alten Knipse verabschiedet.

S4Zoom_Objektiv

Das Galaxy S4 Zoom hatten wir bereits im Test, bei dem Preis, den man nun erreichen kann, ist das Galaxy S4 Zoom nicht zu unterschätzen. 357 Euro werden momentan bei Amazon für den Kamera-Smartphone-Hybriden fällig, erhält man 100 Euro zurück, zahlt man effektiv nur noch 257 Euro. Guter Preis für ein gutes Gerät. Wer sich oder anderen vielleicht ein Galaxy S4 Zoom unter den Weihnachtsbaum legen wollte, sollte die Aktion im Hinterkopf behalten. Weitere Infos gibt es direkt bei Samsung.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7374 Artikel geschrieben.