Samsung Galaxy Note 3: 100 Euro Cashback

15. November 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Sollte sich jemand von euch mit dem Gedanken tragen, das Samsung Galaxy Note 3 anzuschaffen, dann sollte er / sie vielleicht noch ein wenig die Füße stillhalten. Man munkelt, dass Samsung dieses Jahr noch eine Stange Geräte durch die Tür bringen möchte. Aus diesem Grunde gibt es eine Cashback-Aktion, bei der ihr 100 Euro vom Anschaffungspreis von Samsung zurück bekommt.

Samsung Galaxy Note 3

Registriert man sich dann auf der momentan noch nicht erreichbaren Webseite samsung-winterbonus.de (sollte sich da was ändern, schalten wir ein Update!), dann gibt es das „Weihnachtsgeld zurück“ – so zumindest Kollege Lars von AllAboutSamsung. Das Samsung Galaxy Note 3 muss zwischen dem 22. und 28. November 2013 gekauft worden sein – Stichtag auf eurem Bon. Ab dem 22. November soll die Seite live sein und genaue Teilnahmebedingungen bereithalten, registriert werden kann sich bis zum 01. Dezember. Damit kostet das Samsung Galaxy Note 3 im Endeffekt um die 470 Euro und das macht den Preis fast unschlagbar für das momentan wohl beste Phablet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.