Rollercoaster Extreme HD fürs iPad

29. August 2010 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Rollercoaster Extreme HD ist ein kostenloses Spiel für euer iPad – ihr ballert dabei mit einer Achterbahn durch New York, auf der Jagd nach PowerUps und gegen die Zeit. In dieser Version könnt ihr in acht Tracks auch gegeneinander antreten: die Multiplayer-Funktion ist eins der Features. Macht Laune, habs eben getestet.

Bei YouTube gibt es ein Video des Spiels, das ich hier gerne für euch eingebunden hätte – aber: „Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.“ Naja… (Spieltipp via iFun)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.