Reposito: Kassenzettel verwalten – Web, Android & iOS

20. Januar 2012 Kategorie: Android, Internet, iOS, geschrieben von:

Es gibt bekanntlich für alles eine App. Und auch für alles einen Dienst. Reposito ist so ein Dienst aus deutschen Landen. Nach Anmeldung (geht auch via Facebook), kann der Benutzer dort nämlich seine Kassenzetttel sammeln. Kassenzettel abfotografieren, eventuell Produktfoto machen und man ist durch. Nie mehr Gesuche nach einem Kassenzettel im Garantiefall. Was praktisch ist? Reposito erkennt bei gescanntem EAN-Code das Produkt, sogar Schwip Schwap ohne Zucker, welches für meinen Test herhalten musste.

Darüber hinaus bietet Reposito viele Zusatzdienste rund um ein eingetragenes Produkt, wie zum Beispiel direkten Zugriff auf Supportinformationen des Herstellers oder eine Benachrichtigung, wenn ein Produkt zurückgerufen wird. Das Ganze kann per Web, Android oder iOS realisiert werden. Vielleicht für Viel-Käufer und Rechnungsverleger interessant, die kein Evernote nutzen.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25693 Artikel geschrieben.