RAMDisk unter Windows 7 erstellen

4. April 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Ja, es gibt auch 2011 noch Menschen, die mit einer RAMDisk arbeiten. Einer davon ist Pascal und er hat ewig nach einer Lösung für eine RAMDisk gesucht, welche unter Windows 7 läuft und zudem auch noch die 64Bit-Ausgabe des Betriebssystems unterstützt. Nach langer Suche wurde Pascal fündig: RAMDisk von Dataram. Die kostenlose Variante unterstützt eine RAMDisk bis zu 4 GB Größe, welche mit FAT16 / FAT32 formatiert werden kann. Falls ihr auch auf der Suche wart: schaut euch die Software einmal an.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.