Pressebild aufgetaucht: Sony Xperia Z und ZL

1. Januar 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

In wenigen Tagen startet die CES in Las Vegas und zwei Geräte, die Sony vorstellen könnte, dürften zumindest optisch gelüftet worden sein. Auf den Servern von Sony befinden sich bereits die Bilder des Sony Xperia Z und dem Sony Xperia ZL. Sony gibt mit den beiden Geräten richtig Schub, wenn die verbaute Hardware so in die Geräte übernommen wird.

Sony-Xperia-Z-und-ZL

 

Beide Geräte werden mit einem 5 Zoll großen Display vermutet, welche über eine 1080p-Auflösung verfügen sollen. Ebenfalls soll ein 1.5 GHz starker Quadcore-Prozessor  von Qualcomm (S4 Pro) zum Einsatz kommen. Weiterhin an Bord: 2 Gigabyte RAM und eine Adreno 320-Grafikeinheit. Für Smartphoneknipser nicht uninteressant: eine 13 Megapixel starke Kamera. Dieser scheint man sogar einen eigenen Kamera-Button spendiert zu haben, wenn man sich die Bilder mal anschaut. Sind bisher nur Vermutungen, mal sehen, was Sony wirklich aus dem Hut zaubert. Gute Geräte kann man bauen und die Update-Politik ist auch ok. (via)

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19997 Artikel geschrieben.