Portable SeaMonkey 2.0 Alpha 1 deutsch

10. Oktober 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Vor langer Zeit wurde das Komplettpaket namens Mozilla-Suite aufgesplittet – in das, was wir heute als Firefox und Thunderbird kennen. Die Mozilla-Suite beinhaltete einen Browser und ein Mailprogramm. Doch ganz tot war die Suite nie – sie bekam einen neuen Namen: SeaMonkey. Jetzt ist die erste Alphaversion der Version 2.0 erschienen, welche (zumindest bei mir) flott und stabil läuft. Die Oberfläche wurde modernisiert (sieht trotzdem noch Oldschool aus) und der Add-on-Manager wurde aus Firefox übernommen.

Das Changelog kann hier eingesehen werden. Ihr könnt jetzt SeaMonkey auch portabel nutzen – meine erste Version des Portable SeaMonkey steht zum Download bereit. Die Ursprungsversion ist nicht deutschsprachig zu haben, deswegen habe ich euch gleich zur einfacheren Benutzung die deutsche Entwicklerversion eingebaut.

Also, viel Spaß mit Portable SeaMonkey 2.0 Alpha 1 deutsch. Wie immer: einfach entpacken und per SeaMonkeyLoader.exe starten. Alle Einstellungen verbleiben im Profilordner.

Download Portable SeaMonkey 2.0 Alpha 1 deutsch (knapp 10 Megabyte)

Passt zwar nicht hierher, aber: vielen Dank an Benjamin B. für das Buch der drei Fragezeichen (Die drei ??? und das Bergmonster) von meiner Amazon-Wunschliste!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25429 Artikel geschrieben.