Portable Pidgin 2.4.3 deutsch

2. Juli 2008 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Portable Pidgin 2.4.3 deutsch Nachdem gestern Benutzer von Kopete, Adium, Pidgin und Co aus dem ICQ-Netzwerk ausgeschlossen wurden, weil ihr Messenger eine falsche Kennung sendete gibt es heute bereits eine neue Version von Pidgin.

Auf Basis der hier verfügbaren installierbaren Version habe ich auch meine portable Version auf den aktuellen Stand gebracht. Wie immer – einfach entpacken und starten. Freunde des gepflegten Changelogs lesen hier.

Updateanleitung für die portable Version von Pidgin: einfach alles aus der alten Version löschen – bis auf das .purple-Verzeichnis. Dieses ist euer Profilverzeichnis. Überschreibt mit eurem .purple-Verzeichnis das im Download vorhandene.

Download Portable Pidgin 2.4.3 deutsch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.