Deutsche Blogcharts

sshot-2008-07-02-[07-40-30]

Warum auch immer – geht man nach obiger Liste, gehört dieses Blog (zumindest diesen Monat) zu den 100 häufigst verlinkten in der deutschen Blogospähre. Platz 98. Ich denke, es lag an den häufigen Verlinkungen zum Thema Firefox 3 – und wird damit im nächsten Monat wieder gegessen sein.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Hofentlich bleibste drin 🙂

  2. Hapepe82 says:

    Gratulation! 😉

  3. Nicht so bescheiden. Hast es dir verdient! Außerdem solltest du weiter in der Liste bleiben, auch mal weiter oben.

  4. Ich drück dir für nächsten Monat die Daumen, verdient hast du’s. 😉

  5. Die letzten 6 Monate werden gezählt. Sprich: Es könnten ein paar Monate mehr sein… *g*

    Btw, Du bist eigentlich viel zu gut für den Laden… 😉

  6. Das habe ich auch gedacht, als ich illustre Vertreter der gepflegten Linkhurerei ganz weit oben gesehen habe.

  7. hi noah – dich trifft man ja echt ueberall 😉