Portable Google Chrome 10

20. Dezember 2010 Kategorie: Google, Portable Programme, geschrieben von:

Aufgrund der Tatsache, dass letztens Google Chrome in Version 10 als Developer-Version erschienen ist und der Google Body Browser eben jene Developer-Version zum Anzeigen benötigt, habe ich einmal das portable Paket aktualisiert. Wer es noch nicht mitbekommen hatte: der Google Body Browser ist etwas für Menschen, die ein wenig die Anatomie des weiblichen Körpers erforschen wollen. Layer lassen sich ein- und ausblenden. Ganz interessant.

Wie immer: entpacken und loslegen. Wer selbst aktualisieren möchte, der findet den Updater mit im Paket. Mit diesem könnt ihr selber auf die verschiedenen Versionen von Google Chrome (Developer, Release, Beta und Chromium) aktualisieren. Viel Spaß! Download Portable Google Chrome 10


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.