Podcast: Neuland #29: Windows Updates, Apple TV, Acer-Event und die NSA

2. Mai 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Der neue Neuland Podcast ist da. Knackige 76 Minuten lang und wie immer professionell unvorbereitet aus der Hüfte geschossen. Die heutigen Themen drehen sich sehr aktuell um das gestern veröffentlichte Windows-Update, welches eine kritische Sicherheitslücke schließt, aber auch für das aus dem Support genommene Windows XP erschien. Inkonsequent oder nett von Microsoft?

neuland Kopie

Weiter ging es dann zum in Deutschland freigeschalteten iTunes in the Cloud mit TV-Sendungen auf deutschen Apple TVs. Auch ging es bei uns um die auf dem Acer-Event vorgestellten Tablets, gerade das Switch 10 von Acer fanden wir hier sehr interessant. Dazu gesellen sich natürlich noch jede Menge Smalltalk, Zuhörer-Anrufe und natürlich die Windows Phone-App der Woche: Disqus.

Wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhört, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort den Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen! Feedback-Phone (bis zu 80 Sekunden: 0471 30 69 108), alternativ einfach eine kurze(!), eingesprochene MP3-Datei einsenden. Danke fürs Hören, danke fürs Lesen! Und wer sich vernetzen will aus irgendeinem Grunde – ihr findet mich bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram, YouTube & Co!

Neuland Podcast abonnieren:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25440 Artikel geschrieben.