Microsoft rollt Update gegen kritische Sicherheitslücke aus, auch für Windows XP

1. Mai 2014 Kategorie: Backup & Security, geschrieben von:

Vor ein paar Tagen wurde eine kritische Sicherheitslücke von Microsoft kommuniziertAngreifern, die die Sicherheitslücke ausnutzen, ist es möglich, remote Code auf dem Rechner auszuführen – betroffen sind diverse Internet Explorer-Versionen. Heute dann die Nachricht, dass man in den nächsten Stunden ein außerplanmäßiges Update für die im Security Advisory 2963983 beschriebene Sicherheitslücke ausrollen werde. Nutzer, die das automatische Update aktiviert haben, bekommen das Update automatisch angeboten, während alle, die das manuelle Update bevorzugen, mal bald nach dem Update suchen sollten. Besonders nett von Microsoft: obwohl Microsoft den Support für Windows XP eingestellt hat, gibt es das Update auch für die Nutzer von Windows XP.

Internet-Explorer


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: microsoft |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.