Plex nun auch für die Xbox 360

29. Oktober 2014 Kategorie: Software & Co, Streaming, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Das Mediacenter Plex hat in letzter Zeit ordentlich expandiert, die Ankündigung von Clients für die Xbox One und die Xbox 360 sorgte in der Plex-Community für große Freude. Zuerst wurden Nutzer bedient, die eine Xbox One ihr Eigen nennen, seit gestern ist es auch möglich, Plex auf der Xbox 360 zu nutzen.

Bildschirmfoto 2014-10-29 um 15.40.10

Zu beachten ist allerdings: erst einmal kommen Plex Pass Mitglieder in den Genuss der Software, dies sogar kostenlos. Wer keinen Plex Pass sein Eigen nennt, der wird Plex für die Xbox 360 und die Xbox One dennoch kaufen können, nach der Plex Pass Preview-Phase wird man gegen eine einmalige Zahlung die App erwerben können. Den Fokus hat man erst einmal auf die Videofunktion gelegt, Foto- und Musik-Support soll folgen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24069 Artikel geschrieben.