PDF Expert für iOS gerade kostenlos

24. Februar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Momentan bekommt ihr die iOS-App PDF Expert kostenlos. Mit ihr könnt ihr nicht nur PDF-Dateien öffnen, sondern auch Text markieren und Notizen vornehmen. Die durchgeführten Änderungen sind mit der Vorschau von Mac OS X und Adobe Acrobat kompatibel. Ebenfalls ist PDF Expert die meines Wissens einzige App, die es erlaubt, auf dem iPhone PDF-Dokumente auch auszufüllen.Auch können Ordner automatisch synchronisiert werden – hierfür stehen euch eigene FTP-Server zur Auswahl, für den Cloud-Zugriff stehen Dropbox, Google Drive, Box, SugarSync oder Microsoft SkyDrive bereit. Wer gelegentlich mit PDF-Dateien hantiert, dem sei diese App an das Herz gelegt! (danke Michail)

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16795 Artikel geschrieben.


4 Kommentare

Phil 24. Februar 2013 um 19:47 Uhr

nur für iPhone. Ipad kostet 8,99€

elknipso 24. Februar 2013 um 19:52 Uhr

Ich muss mir häufig pdf Dateien mobil mit meinem iPhone anschauen, bin dafür bisher mit dem integrierten pdf reader sehr zufrieden gewesen.
Werde mir aber diese App dennoch mal anschauen.

Jack 24. Februar 2013 um 23:26 Uhr

Sehr sehr zu empfehlen das Programm. Arbeit super genau und vor allem perfekt mit clouddiensten zusammen. Das geniale : nach einem Sync braucht man auch kein Internet um weiter lesen oder arbeiten zu können. Wenn die Verbindung wieder steht pusht es die Änderungen und alles ist aktuell.

Sowas gibt es leider noch nicht für docs bearbeitungsprogramme…


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.