PDF Expert für iOS gerade kostenlos

24. Februar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Momentan bekommt ihr die iOS-App PDF Expert kostenlos. Mit ihr könnt ihr nicht nur PDF-Dateien öffnen, sondern auch Text markieren und Notizen vornehmen. Die durchgeführten Änderungen sind mit der Vorschau von Mac OS X und Adobe Acrobat kompatibel. Ebenfalls ist PDF Expert die meines Wissens einzige App, die es erlaubt, auf dem iPhone PDF-Dokumente auch auszufüllen.Auch können Ordner automatisch synchronisiert werden – hierfür stehen euch eigene FTP-Server zur Auswahl, für den Cloud-Zugriff stehen Dropbox, Google Drive, Box, SugarSync oder Microsoft SkyDrive bereit. Wer gelegentlich mit PDF-Dateien hantiert, dem sei diese App an das Herz gelegt! (danke Michail)

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17420 Artikel geschrieben.