Paragon Software mit 50% Oster-Rabatt Aktion für Privatanwender

7. April 2012 Kategorie: Apple, Backup & Security, Software & Co, Windows, geschrieben von: Gastautor

 

Gestern erst, war ich auf der Suche nach einer Lösung NTFS Dateisysteme am heimischen Macbook lesen und beschreiben zu können. Mac OSX kann von Haus aus ja nur lesen. Übrigens aus dem Grund, weil NTFS ein von Microsoft entworfenes Dateisystem ist und somit keinem Standard entspricht. Das am Rande.

Paragon NTFS für Mac® OS X soll nun also all meine Probleme lösen. Nun gut, sei es drum. OSXFUSE also wieder vom Book verbannt und dann doch erschreckend festgestellt, dass ich nun knapp 30 Euronen zahlen soll, für die NTFS-Vollmacht. Das ist dann doch etwas viel.

Die Hälfte wäre okay.

Oh, sieh an. Bei Paragon läuft gerade eine Oster-Aktion, die mir 50% Ermäßigung bringt. Perfektes Timing. Tatsächlich habe ich alle 5 Bunnys selbst gefunden. (Danke Olaf, für’s mitsuchen!)

Die Aktion läuft noch bis zum 15.4.2012 und ist ausschliesslich an Privatkunden gerichtet. Natürlich gebe ich euch 5 „Tipps“ mit auf den Weg, wo ihr denn suchen könntet.

Los geht’s:

Frohe Ostern!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Gastautor

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1430 Artikel geschrieben.