Paragon Drive Backup 9.5 Professional heute und morgen kostenlos

3. Mai 2010 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Ein Leser mit dem Spitznamen Brainmaster hat mir über das Kontaktformular geschrieben, dass ihr momentan bei Paragon die Software Paragon Drive Backup 9.5 Professional kostenlos bekommen könnt. Wie immer müsst eine Seriennummer anfordern (funktioniert aus dem Setup). Bei Paragon funktioniert Trashmail immer. Bei Angst vor Spam also einfach Fake-Daten mit einer temporären E-Mail-Adresse benutzen. Momentan ist die Seite total überlaufen, übt euch also in Geduld.

Wer also die letzten Giveaways verschlafen hat, der kann momentan wieder ein kostenloses Programm zum Klonen seiner Festplatten abgreifen 🙂 Hatte das mal in der Vergangenheit ausprobiert und muss sagen, dass man sich das ruhig mal in die Toolbox legen kann. Falls ihr auch Tipps habt, die andere Leser interessieren könnten, dann schreibt mir einfach über das Kontaktformular.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.