OnePlus 3: OxygenOS 3.2.4 Hotfix wird verteilt

12. August 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

artikel_oneplusKurz notiert für alle Besitzer eines OnePlus 3. Hier wird gerade der OxygenOS 3.2.4 Hotfix Patch OTA verteilt. Die Verteilung erfolgt in Etappen, damit man – sofern etwas schief läuft – nicht gleich die ganze Nutzerschaft lahmlegt. Das aktuell verteilte Update soll den bei einigen Nutzern aufgetretenen Bug beheben, der für überraschendes Neustarten des Smartphones sorgte. Auch eine Nebeneigenschaft von Smartphones soll verbessert worden sein – die Gesprächsqualität bei der Telefonie. Weiterhin steht die Behebung diverser Fehler im Changelog. In diesem Sinne: Den OnePlus 3-Besitzern ein rundes Update und hinterher keine Probleme mehr – euch allen natürlich ein gutes Wochenende!

Bildschirmfoto 2016-08-12 um 17.05.30

(danke Patrik!)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24831 Artikel geschrieben.