Offizieller VLC-Player für Android im Anflug

21. Juni 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Heiß und fettig! Die eierlegende Wollmilchsau unter den Playern (Achtung, meine Meinung) – nämlich der VLC Media Player wird in Kürze als finale Version für Android erscheinen. Mit „in Kürze“ sind hoffentlich nicht Wochen oder Tage gemeint, sondern der heutige Tag. Eben gab das VLC-Team via Twitter bekannt, dass man VLC für Android eingereicht habe, aber bei Google Play momentan nichts machbar ist – der Publish will einfach nicht funktionieren.

Der VLC Player ist sowohl unter Windows, als auch unter Mac OS X ein unverzichtbares Tool und ich hoffe mal, dass die Jungs das bei Android genau so gut hinbekommen haben. Später wird es noch ein Update mit Link und Meinung geben – bis dahin haltet die Augen offen! Bislang war nur das Betatesten möglich, ich behaupte aber jetzt schon, dass sich der VLC Player zu einem der Erfolgreichsten unter Android entwickeln wird.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.