Ocster Backup Pro 5 momentan kostenlos

9. Oktober 2010 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von: caschy

Ocster Backup habe ich in der Professional-Variante schon einmal vorgestellt. Lest euch am besten mal den Beitrag und die Erfahrungen der Kommentatoren durch. Momentan wird die Version 5 von Ocster Backup Pro verschenkt.

Die Featureliste liest sich wirklich gut, ich selber kann dazu nichts sagen, da ich tatsächlich mit den integrierten Tools von Windows 7 meine Daten sichere (siehe auch: Windows 7 Backup und Systemwiederherstellung & Vollautomatisches und kostenloses Vollbackup für Windows 7).

Wer allerdings mit der kostenlosen Version von Ocster Backup zufrieden war, der kann nun ohne schlechtes Gewissen zuschlagen und sich die Vollversion kostenlos zerren.

Zu meiner Sicherheitsstrategie und Ocster Backup gibt es natürlich einen ganzen Schwung von Alternativen wie zum Beispiel Cobian Backup & Co. Wer ganz viel Zeit hat, der kann sich hier einmal die Kategorie Backup & Security anschauen. (via Genticus)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17693 Artikel geschrieben.