Nokia Lumia 930: Pressefoto gesichtet

2. April 2014 Kategorie: Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Das Nokia Lumia 930, auch unter dem Codenamen Martini im Netz vertreten, wurde geleakt. Meister-Leaker @evleaks hat das passende Bild bereits parat, welches das Gerät zeigt. Das Nokia Lumia 930 soll 5 Zoll (1080p) groß sein, 2 GB RAM und einen 2,2 GHz Quad-Core-Prozessor unter der Haube haben, ferner soll eine 20 Megapixel PureView-Kamera zum Einsatz kommen. Das Nokia Lumia 930 wird in verschiedenen Farben zu haben sein, ob es allerdings im Rahmen einer Ankündigung auf der BUILD 2014 heute seinen Einstand gibt, ist fraglich.

Nokia Lumia 930


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.