Nokia Lumia 930: Pressefoto gesichtet

Das Nokia Lumia 930, auch unter dem Codenamen Martini im Netz vertreten, wurde geleakt. Meister-Leaker @evleaks hat das passende Bild bereits parat, welches das Gerät zeigt. Das Nokia Lumia 930 soll 5 Zoll (1080p) groß sein, 2 GB RAM und einen 2,2 GHz Quad-Core-Prozessor unter der Haube haben, ferner soll eine 20 Megapixel PureView-Kamera zum Einsatz kommen. Das Nokia Lumia 930 wird in verschiedenen Farben zu haben sein, ob es allerdings im Rahmen einer Ankündigung auf der BUILD 2014 heute seinen Einstand gibt, ist fraglich.

Nokia Lumia 930

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Sollte es nicht on-screen Buttons geben? Das Bild deutet nicht darauf hin.

  2. Sebastian says:

    1x das giftgrüne bitte, aber nur wenn es 100% sicher einen MicroSD-Slot hat 😉 und wehe der extra Kamerabutton fällt weg …

  3. Kamerabutton ist noch da (zumindest in dem Render)

  4. danieljackaon85 says:

    Das grüne fetzt 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.