Nokia 8: Vorbestellung ab heute

17. August 2017 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Gestern ist das Nokia 8 vorgestellt worden. Kollege Ostermaier war in London und hab bereits O-Töne, technische Daten und Bilder von der Vorstellung mitgebracht. Laut Nokia ist das Gerät ab heute vorbestellbar – unter anderem bei der Deutschen Telekom, Media Markt, Saturn, O2, Amazon und Mobilcom Debitel. Anfang September soll das Nokia 8 dann zu haben sein. Ich habe mal eben schnell Media Markt, Saturn und Amazon abgeklappert, da war das Gerät noch nicht gelistet. Interessant: Trotz der gestern gefallenen, offiziellen Aussage, wird das Gerät für 579 Euro UVP in Deutschland angeboten, nicht für 599 Euro.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25025 Artikel geschrieben.