Nexus 4 wieder in Deutschland verfügbar

21. März 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Wer hat noch nicht, wer will noch einmal? Das Nexus 4-Smartphone ist wieder in Deutschland verfügbar. Muss man wohl keine Worte mehr drüber verlieren, ich habe hier im Blog ja das eine oder andere Mal über das Gerät berichtet, des Weiteren gehört es anscheinend zu den beliebtesten Smartphones der Leser. Die Lieferzeit ist mit 3-5 Werktagen angegeben. Viel Spaß, sofern ihr euch ein Nexus 4 kauft, viel Gerät für das Geld! Nexus 4 / 8 GBNexus 4 / 16 GB. (thx, Martin!)

LG-Nexus-4

 


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21947 Artikel geschrieben.