Neuland Podcast: Letzte Folge, wir suchen noch ein paar Stimmen

22. Dezember 2016 Kategorie: Internet, Streaming, geschrieben von: caschy

Der vorerst letzte Neuland Podcast ist geplant – wer mag, der kann ihn am 25. Dezember hören. Zumindest haben wir da die Ausstrahlung geplant. 75 Folgen haben wir hinter uns gebracht. Eigentlich sollten es mehr sein. Allerdings habe ich nicht gedacht, dass ich es knapp dreieinhalb Jahre mit Sascha Pallenberg aushalte. Im Juli 2013 ging es mit dem Neuland Podcast los Dreieinhalb Jahre sind eine verdammt lange Zeit und es hat meistens Spaß gemacht.

Besonders möchte ich mich bei allen Lesern und Zuhörern für das meist tolle Feedback bedanken. Habe nie gedacht, dass es so viele Menschen gibt, die unser Gequatsche hören wollen. Geschweige denn, dass es Menschen gibt, die uns sagten, dass der „Neuland Podcast ihr Lieblings -Podcast“ sei. Danke, Danke und noch einmal Danke an euch – auch wenn es mit regelmäßigen Podcasts nie so klappen wollte.

Für die letzte Folge suchen wir noch ein paar Stimmen. Kurze Statements. Lob oder Kritik. 5 bis 10 Sekunden lang. Das könnt ihr unter der altbekannten Nummer des Zuhörertelefons machen und auf meine Mailbox unter 0471 30 69 108 quatschen. Wäre schön, wenn ihr bis Freitag Mittag angerufen habt, dann kann ich die ganzen Files zusammenpacken, damit Sascha Pallenberg diese in den Podcast schneiden kann.

Wie es jetzt nun weitergeht? Wie gesagt – es ist die vorerst letzte Folge. Wann und ob überhaupt noch einmal, ist fraglich. Ob ich Lust auf Podcast habe? Mit den richtigen Leuten vielleicht. Vielleicht auch 2017. Mal gucken. Ihr werdet es ja lesen oder hören. Hier bei uns im Blog, im RSS-Feed, bei Twitter oder auf Facebook – oder wo ihr uns sonst immer konsumiert. In diesem Sinne: Danke für die Anrufe, danke für das Zuhören.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23556 Artikel geschrieben.