Neuland Podcast #69: G5, Tesla, Energie, iPhone SE und 2in1

5. April 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Neuland ArtikelNach ein paar Wochen haben wir es mal wieder geschafft und uns ein wenig hingesetzt. Herausgekommen ist der Neuland Podcast in Ausgabe 69, wie immer aus Geestland und Taiwan. Die Themen des Podcasts? Wir sprachen über unsere Umfrage hier im Blog, welche Smartphones die Menschen in den nächsten Monaten kaufen, das Huawei P9, welches morgen vorgestellt wird und natürlich auch über das neue iPhone SE und das iPad Pro mit 9,7 Zoll. Einen großen Teil des Podcasts machte dann natürlich auch diese Geräteklasse aus, so sprachen Sascha Pallenberg und ich darüber, was wir von (unserer) Arbeit auf 2 in 1-Geräten halten – beziehungsweise: was nicht. Zu den weiteren Inhalten im Podcast: LG G5, Elektroautos, Energie generell und natürlich speziell der vorgestellte Tesla Model 3. Wie immer könnt ihr hier oder auf Soundcloud kommentieren und uns Feedback hinterlassen.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25078 Artikel geschrieben.