Neues Humble Weekly Bundle am Start

14. Dezember 2014 Kategorie: Games, geschrieben von:

Es gibt wieder ein neues Humble Weekly Bundle zu vermelden. Die Spiele stammen allesamt vom Publisher Iceberg Interactive. Ehrlich gesagt: ich kenne keines der enthaltenen Spiele und kann daher nicht wirklich etwas über deren Qualität aussagen. Ich habe jedoch bei Steam reingeschaut und mich durch einige Reviews gewühlt (Tipp: auf die jeweilige Spielzeit der Reviewer achten).
hbw

Scheinbar sind ein paar Perlen dabei: Blades of Time – Limited Edition (Hack & Slay) oder Star Ruler (Weltraum-Strategiespiel) bekommen von Spielern auf Steam recht gute Kritiken. Auch ein rundenbasiertes Strategiespiel ist zu vermelden: In Horizon muss sich wohl erst einige Stunden eingespielt werden, bevor es wirklich lieb gewonnen wird. Ähnliches kennt man ja von Civilization.

Nuclear Dawn ist ein FPS-Echtzeit-Strategie Mix mit Mehrspieler Modus und sieht einigermaßen spannend aus. Auf jeden Fall wieder ein schöner Genre Mix. Sieben Spiele bekommt ihr wenn mehr als läppische 3,85$ bezahlt wird. Ab 25$ aufwärts, gibt es obendrein noch das neue Starpoint Gemini 2. Wie immer bestimmt ihr den Preis (und was ihr dafür bekommt) und mit einem Teil vom Erlös wird eine Stiftung unterstützt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

PC- und Windows-Fanboy. Liebt rundenbasierte Strategiespiele, Audio-Apps und Software. Auch auf Twitter zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Andreas hat bereits 46 Artikel geschrieben.