Neues Humble Mobile Bundle mit Android-Spielen

31. Oktober 2017 Kategorie: Android, Games, geschrieben von: caschy

Passend zu Halloween gibt es ein neues Humble Mobile Bundle. Bedeutet für euch, dass ihr für kleines Geld wieder viele Spiele bekommen könnt – und mit dem von euch eingesetzten Geld könnt ihr gemeinnützige Unternehmen unterstützen und sogar unser Blog. Dieses Humble Mobile Bundle finde ich erwähnenswert, da doch einige interessante Spiele dabei sind. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Ich bin beispielsweise immer noch großer Fan von Beholder, welches meine Frau und ich mehrere Male durchgezockt haben.

Geht dabei um einen totalitären Staat, in dem ihr Hausmeister seid. Ihr könnt Bewohnern helfen, oder diese ausliefern – und dabei müsst ihr die Probleme in eurer eigenen Familie berücksichtigen und dementsprechend handeln. Ziemlich tolles Spiel, allerdings nicht im Paket für unter einem Euro dabei, sondern in dem nächst höheren. Aber schaut mal selber besser, ob etwas für euch dabei ist:

0,86 Cent oder mehr: DISTRAINT: Pocket Pixel Horror, Sanitarium & Dead Age

3,78 Euro oder mehr: Beholder, Bulb Boy, Rusty Lake Hotel und dien oben gennanten

4,31 Euro oder mehr: Fran Bow, Whispering Willows und die oben genannten


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25264 Artikel geschrieben.