Neuer Android Market mit Landscape-Mode

12. Dezember 2010 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Android bekomt einen neu gestalteten Market. Endlich wird es übersichtlicher. Neben der Optik wurde noch folgendes geändert: Geld zurück gibt es nur noch innerhalb von 15 Minuten nach dem Kauf, bisher waren es 24 Stunden. Der neue Android Market ist noch nicht ausgerollt, dieses soll aber in den nächsten 14 Tagen passieren.

Für Menschen mit einem Android-Tablet ist bestimmt der neue Landscape-Mode nützlich. Funktioniert übrigens nicht nur auf Tablets, sondern auch auf dem HTC Desire. Bin mal gespannt, wie der zur Verfügung stehende Platz unter dem Karussel mit den Apps genutzt wird. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.