Neue Vevo-App für Windows Phone erschienen: Musik(video) ist Trumpf

22. Mai 2014 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Die im Oktober 2013 auch in Deutschland gestartete Musik-Plattform Vevo hat heute die Verfügbarkeit der neuen Vevo-App für die Plattform Windows Phone bekannt gegeben. Die App ist ab sofort über einen komplett neuen Home-Bildschirm steuerbar, über den sich der Benutzer mit den neusten Musikvideopremieren, den Vevo Original Shows und Playlisten, sowie allen News zu seinen Lieblingskünstlern versorgen kann – sofern er das will, ich spiele meistens nur meine Playlisten ab.

Windows Phone. tiled image

In den USA und in Kanada haben Nutzer der App die Möglichkeit, zwischen den drei Vevo Kanälen „Hits“, „Flow“ und „Nashville“ zu wählen – aber auch in Deutschland können Nutzer über Vevo TV auf zugeschnittenen Video-Content zugreifen. Laut Vevo umfasst die Datenbank circa 100.000 HD-Musikvideos, die auch über die Windows Phone-App angeschaut werden können. Windows Phone-Nutzer können weiterhin Sprachbefehle nutzen, sich Sperrbildschirm-Updates schicken lassen, zudem bekommen sie Xbox Music Links präsentiert, um die gerade gestreamte Musik direkt im Shop zu kaufen und herunterzuladen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.