Neue Version der Glary Utilities – portabler Tweaker

20. Mai 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows

Sven hat mich vorhin per E-Mail darauf aufmerksam gemacht dass ich euch an die neue Version der Glary Utilities erinnern soll. Diese hatte ich ja bereits mal im letzten Jahr unter dem reißerischen Titel “TuneUp kostenlos” angepriesen. Ich werde hier keine Reden über Tweaking-Tools für Windows halten. Entweder man nutzt sie und weiss damit umzugehen – oder man lässt es eben bleiben.

g1 g2

Die Glary Utilities habe ich eigentlich immer auf einem USB-Stick dabei wenn ich mal wieder auf dem Weg zu einer hilflosen Seele bin. Können zwar nicht alles – und ist auch nicht das einzige Programm welches ich gerne mal zu Rate ziehe – allerdings nehmen die Utilities einen Haufen Arbeit ab, die man sonst nur durch mühsames Herumklicken erledigen könnte.

g3 g4

Die Glary Utilities sind für den privaten Gebrauch kostenlos und in einer portablen Version zu haben.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17162 Artikel geschrieben.