Neue Design-Ideen zu Mozillas Betriebssystem B2G

4. Januar 2012 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Über Mozillas Bemühungen, in den mobilen Markt mit einem eigenen Betriebssystem einzusteigen, hatte ich hier schon berichtet. Auch meine Meinung, dass ich nicht an einen zählbaren Erfolg glaube, ließ ich hier ab. Trotz alledem werdet ihr hier natürlich alles an Infos bekommen, was ich so auftreiben kann. Aktuell sind es neue Design-Ideen (Mockups) von Mozillas System, welches momentan auf den Namen B2G (Boot2Gecko) hört, aufgetaucht. Spannend geht anders, oder? (via, via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17655 Artikel geschrieben.