Neue Design-Ideen zu Mozillas Betriebssystem B2G

4. Januar 2012 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Über Mozillas Bemühungen, in den mobilen Markt mit einem eigenen Betriebssystem einzusteigen, hatte ich hier schon berichtet. Auch meine Meinung, dass ich nicht an einen zählbaren Erfolg glaube, ließ ich hier ab. Trotz alledem werdet ihr hier natürlich alles an Infos bekommen, was ich so auftreiben kann. Aktuell sind es neue Design-Ideen (Mockups) von Mozillas System, welches momentan auf den Namen B2G (Boot2Gecko) hört, aufgetaucht. Spannend geht anders, oder? (via, via)



Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21972 Artikel geschrieben.