NetWorx: Bandbreite des Netzwerks überprüfen

1. März 2010 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

NetWorx ist eine kleine Freeware, mit der ihr euer Netzwerk überwachen könnt. Also nicht überwachen im 1984-er Stil, sondern in Sachen Geschwindigkeit. Ich nutze das Tool relativ gerne, wenn ich mein Netzwerk mal wieder durchchecke. Kommt bei mir ja des Öfteren vor, da ich mal ab und an andere Komponenten wie diverse NAS-Geschichten und zuletzt sogar devolo dLan hier im Haus testweise genutzt habe.

NetWorx gibt es auch in einer portablen Version, ist also auch ideal für unterwegs auf dem USB-Stick nutzbar.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17646 Artikel geschrieben.