Netflix lädt nach Berlin, Deutschlandstart am 16. September?

1. August 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kurz notiert: Der Video on Demand-Dienst Netflix macht kein Geheimnis um seine Expansionspläne, mittlerweile wurde schon offiziell mitgeteilt, dass man im September in Deutschland starten wird. Bislang waren meine Informationen, dass man im Rahmen der IFA starten will, doch anscheinend wurden die Pläne um ein paar Tage verworfen, denn Netflix hat nun Einladungen ausgesandt, die ein Presse-Event am 16. September 2014 zum Inhalt haben – also ein paar Tage nach der IFA. Ob Vorstellung vor oder nach der IFA: im September soll Netflix auf dem Markt einschlagen und ich bin jetzt schon neugierig, wie sich der Dienst hier in Deutschland gegen die anderen behauptet – für den Kunden kann ein weiterer Player auf dem Markt nicht schlecht sein.

Netflix_CompanyOverview


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Jörgen Camrath |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.