Netatmo: Wetterstation und Regensensor im Angebot

22. November 2015 Kategorie: Smart Home, geschrieben von: caschy

netatmoMein Verhältnis zur Wettermessung habe ich hier im Blog schon einige Male verlauten lassen. Mich persönlich interessiert es nur wenig, wie die Werte in meiner Bude oder vor meiner Tür sind, ich selber kann damit nichts anfangen. Aber ich weiß, dass einige unserer Leser diese Lösungen bei sich einsetzen. Wer mit dem Gedanken gespielt hat, sich eines der Module von Netatmo zuzulegen, der kann dies nun via Amazon realisieren, denn im Vorfeld zur Cyber Monday Woche hat man nun die Produkte von Netatmo preislich angepasst und diese temporär im Angebot.

netatmo-590x442

So bekommt man die Netatmo Wetterstation für iPhone, Android und Windows Phone derzeit für 114,99 Euro, ansonsten kostet diese 145 Euro. Ferner findet man weiterhin ein reduziertes zusätzliches Modul für die Wetterstation im Angebot vor. Kostet es sonst 66 Euro, so ist es momentan für 52,49 Euro zu haben. Zu guter Letzt hat man auch den Regenmesser in das Angebotspaket aufgenommen, dieser kostet nun 48,49 Euro, ansonsten schlägt er mit 61 Euro zu Buche.

Meinen Testbericht zur Grundversion der Netatmo Wetterstation findet ihr hier. Nutzer der Wetterstation können mir übrigens gerne verraten, warum sie so etwas konkret einsetzen – interessiert mich wirklich.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24576 Artikel geschrieben.