Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent

20. Januar 2016 Kategorie: Android, Games, geschrieben von: Sascha Ostermaier

-Anzeige-

artikel_nfsmwWer mit dem sportlichen App-Deal der Woche im Google Play Store nichts anfangen kann, könnte einen Blick auf den Game-Deal diese Woche werfen. Für 10 Cent gibt es zwar nicht den besten Teil der Need for Speed Rennspiel-Serie, aber wohl einen, der sich auch nach all den Jahren noch gut spielen lässt. Need for Speed Most Wanted macht Euch zum Gegner der Polizei und anderen Rivalen. Zur Verfügung stehen zahlreiche Fahrzeuge, die Ihr nicht nur freischalten, sondern auch tunen könnt, schließlich wollt Ihr nicht nur die Rücklichter der Gegner sehen.

Da das Game schon etwas älter ist, sollte es auch auf schwächeren Geräten rund laufen. Allerdings müsst ihr für ein bisschen PLatz sorgen, knapp 2 GB benötigt Need for Speed Most Wanted auf dem Smartphone oder Tablet. Es ist ein empfehlenswertes Spiel, aber nicht das beste Rennspiel, das Ihr Euch auf das Smartphone holen könnt.

Wer nicht unbedingt auf die Kauf-App zurückgreifen möchte, kann sich auch das wesentlich aktuellere Need for Speed No Limits holen. Meiner Meinung nach eines der besten Freemium-Games des letzten Jahres. Man kann es sehr gut ohne jegliche Käufe spielen und es hat auch den Anschein als würde EA nicht an jeder Ecke versuchen, dem Spieler das Geld aus der Tasche zu ziehen. Spiele ich nun schon eine ganze Weile und bin ab und an immer noch überrascht, dass dies alles ohne Zahlung funktioniert.

Need for Speed™ Most Wanted
Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: 0,50 €+
  • Need for Speed™ Most Wanted Screenshot
  • Need for Speed™ Most Wanted Screenshot
  • Need for Speed™ Most Wanted Screenshot
  • Need for Speed™ Most Wanted Screenshot
  • Need for Speed™ Most Wanted Screenshot

nfsmw



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7925 Artikel geschrieben.