Nachfolgeprojekt: Aus der Tageswebschau wird die Wochenwebschau

4. August 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Erst im April hatte man seitens der Tageswebschau angekündigt, dass man Ende Juni das Projekt einstellen wird. Die Tageswebschau war eine tägliche Zusammenfassung von Web-Themen in Videoform, realisiert von den Öffentlich-Rechtlichen, meines Wissens aber ausschließlich von der Digitalen Garage bei Radio Bremen realisiert.

Anscheinend hat man noch Gelder loseisen können, denn ganz aktuell hat man die erste Folge der Wochenwebschau veröffentlicht. Die Wochenwebschau wird immer am Freitag ausgestrahlt und ist in der Zusammenfassung natürlich länger als die damalige Tageswebschau. Sofern ihr die Tageswebschau mochtet, könnt ihr euch ja mal die Wochenwebschau antun, bislang hat die erste Ausgabe lediglich 1600 Zugriffe zu verzeichnen.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.