My Cloud Player 7.0 für SoundCloud erschienen

1. Dezember 2013 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

Ich habe hier ja schon oft erwähnt, dass ich Fan des Dienstes SoundCloud bin. Liegt einfach daran, dass ich dort unfassbar viele Mixe und Mashups finde, dich ich ansonsten nirgendwo sonst entdecke. Besser als die offizielle App ist My Cloud Player, eine Android-App, die ich schon einmal hier vorgestellt habe.

My Cloud Player

Die App gibt euch die Möglichkeit, sämtliche SoundCloud-Aspekte zu beackern. Ob Suchen von Songs, Abspielen dieser oder die komplette Verwaltung. Alles möglich. Mit der jetzt erschienenen Version 7.0 kommt erst einmal eine frischere Optik zum Einsatz – hier setzt man auf Holo-Orange, ebenfalls wurden Fehler in Sachen Downloads und Caching ausgemerzt.

Die App gibt übrigens nicht offiziell die Möglichkeit, Download-gesperrte Songs herunterzuladen, dafür ist ein Caching für das Unterwegs- und Offline-Genießen möglich. Sollten Künstler ihre Songs zum Download freigegeben haben, so ist auch mit My Cloud Player für Android der direkte Download möglich. Für SoundCloud-Nutzer ist diese App ein Muss.

My Cloud Player for SoundCloud
My Cloud Player for SoundCloud
Entwickler: MyCloudPlayers.com
Preis: Kostenlos
  • My Cloud Player for SoundCloud Screenshot
  • My Cloud Player for SoundCloud Screenshot
  • My Cloud Player for SoundCloud Screenshot
  • My Cloud Player for SoundCloud Screenshot
  • My Cloud Player for SoundCloud Screenshot
  • My Cloud Player for SoundCloud Screenshot
  • My Cloud Player for SoundCloud Screenshot
  • My Cloud Player for SoundCloud Screenshot
  • My Cloud Player for SoundCloud Screenshot
  • My Cloud Player for SoundCloud Screenshot
  • My Cloud Player for SoundCloud Screenshot
  • My Cloud Player for SoundCloud Screenshot
  • My Cloud Player for SoundCloud Screenshot
  • My Cloud Player for SoundCloud Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.