Command and Conquer Ultimate Collection für 11,99 Euro im Origin-Store

Fans der Command and Conquer Echtzeit-Strategie-Reihe können im Origin-Store von EA gerade ein Schnäppchen machen. Dort gibt es die Ultimate Collection für schmale 11,99 Euro zum Download. Die Ultimate Collection beinhaltet alle Teile des Spiels plus deren Add-Ons. Insgesamt sind es also 17 Titel, die der Käufer erhält.

CC_Ultimate

[werbung] Folgende Titel sind im Download enthalten:

• Command & Conquer™
• Command & Conquer™ Der Ausnahmezustand™
• Command & Conquer™ Alarmstufe Rot™
• Command & Conquer Alarmstufe Rot™ – Gegenangriff™
• Command & Conquer Alarmstufe Rot™ – Vergeltungsschlag™
• Command & Conquer™ Tiberian Sun™
• Command & Conquer™ Tiberian Sun™ Firestorm™
• Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2
• Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 – Yuris Rache™
• Command & Conquer Renegade™
• Command & Conquer™ Generäle
• Command & Conquer™ Generäle – Die Stunde Null
• Command & Conquer™ 3 Tiberium Wars™
• Command & Conquer™ 3 Kanes Rache
• Command & Conquer™ Alarmstufe Rot™ 3
• Command & Conquer™ Alarmstufe Rot™ 3: Der Aufstand
• Command & Conquer™ 4 Tiberian Twilight

Da die Spiele schon etwas älter sind, sind natürlich auch die Systemanforderungen entsprechend niedrig. Spielbar sollten die Games folglich auch auf einem 249 Dollar Windows-Laptop sein. Zum Angebot geht es hier entlang.

Danke an Stefan für den Tipp!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

9 Kommentare

  1. Oh, was ein sinniger trollhinweis auf ein 249 dollar laptop….

  2. Ach, lieber Walter, der Sinn, der dir da fehlt, ist der für Humor.

    Netter Artikel, Sascha. Ich kann zwar weder mit C&C noch mit dem Laptop was anfangen, habe den Artikel aber trotzdem gerne gelesen. 😉

  3. witzig… bei sowas kann ich nichtmal im keller lachen, ist mir wie zu flach…

  4. Aber im Keller ist es eh schöner.

  5. War origin nicht das Ding, das dir den gesamten PC ausspioniert? Benutzt sowas heute echt noch jemand?

  6. @Lars mittlerweile ist es nicht schlimmer/besser als Steam

  7. Ich habs mir gekauft… typische Entscheidung knapp nach Mitternacht o.0