Musikdienst Deezer startet kostenloses Angebot

20. Dezember 2012 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Der Musikdienst Deezer hält sein Versprechen und startet heute sein kostenloses Angebot. Insgesamt 150 Länder kommen in den Genuss des Angebots. Deutsche Nutzer erhalten ab sofort einen kostenlosen, zum Teil werbefinanzierten Zugang für zwölf Monate. Nach Ablauf dieser zwölf Monate können Musikfans darüber hinaus mit ihrem PC, Mac oder Laptop monatlich zwei Stunden kostenfrei bei Deezer Musik hören – und das auf unbestimmte Zeit.

Android-Deezer

Smartphone- und Tablet-Nutzer können im Rahmen des „Free Services“ einen kostenfreien, einmonatigen Premium+-Testzugang nutzen, mit dem sie ihre Playlists im Offline-Modus abspielen können. Deezer hatte ich bereits hier etwas genauer vorgestellt.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17436 Artikel geschrieben.