Mozilla mit Firefox-Prototypen für Windows 8 Metro UI

2. April 2012 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Windows, geschrieben von:

Ich beschrieb hier vor einiger Zeit im Blog schon einmal die Tatsache, dass auch Mozilla mit dem Firefox den „Weg der Metro UI“ gehen will. Nun hat man einen Prototypen gebaut, der momentan so aussieht, wie der mobile Firefox unter Android. Dies liegt daran, dass er auf Basis des Fennec XUL Code gebaut wurde. Die Oberfläche wird noch geändert und bereits im zweiten Quartal könnte man den Firefox unter der Metro UI nutzen. Sieht momentan rein optisch nicht sooooo klasse aus – aber das wird schon, ganz schlecht kann man im Hause Mozilla bekanntlich nicht designen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.