Motorola Moto 360: Android Wear-Smartwatch für 179 Euro zu haben

29. März 2015 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

Motouhr4

Kurz notiert: Eine der hübscheren Android WearSmartwatches, die Moto 360, ist aktuell für 179 Euro bei Saturn zu haben. Das sind immerhin 40-50 Euro unter dem, was normalerweise für die Uhr fällig wird. Im aktuellen Angebot wird eine schwarze Moto 360 (mit schwarzem und grauem Armband) angeboten. Vielleicht für Euch die perfekte Zeit, um in die Welt der Smartwatches einzusteigen. In unserem Test hat die Moto 360 trotz kleinerer Mängel ordentlich abgeschnitten. Die Motorola Moto 360 kann bei Saturn online bestellt werden, wer einen Saturn in der Nähe hat, kann sich die Smartwatch aber auch in der Filiale abholen. (Danke Paul!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.