Motorola Moto X 2014: Android 5.0 Lollipop kommt in Deutschland an

19. Dezember 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Du hast ein Motorola Moto X der zweiten Generation (hier unser Testbericht)? Dann schau doch einmal nach, ob du ein Systemupdate auf Android 5.0 Lollipop angeboten bekommst, so wie es bei mir gerade der Fall war. Jüngst begann der Europa-Rollout in Frankreich, nun ist man in Deutschland angekommen. In meinem Fall ist das Update 557,8 Megabyte groß. Material Design, neue Benachrichtigungen und viele Neuerungen, die wir bereits beschrieben, sind nach dem Update auf eurem Motorola Moto X 2014 zu finden. Hier ist nun auch das Ambient-Display zu finden, achtet allerdings darauf, dass dieses nicht so sparsam mit dem Akku umgeht, wie das Moto Display. Das komplette Moto-Changelog findet sich hier.

motox


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.