Motorola Moto X: Schnelle Kamera an Bord?

13. Juli 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Motorola scheint das Moto X bald der Öffentlichkeit vorstellen zu wollen, ganz kontrolliert ließ sich Googles Executive Chairman Eric Schmidt mit dem neuen Gerät neulich erst in Pose setzen. Das Moto X, welches derzeit im Midrange-Bereich gesehen wird, wird anscheinend etwas haben, was viele Smartphones im Android-Bereich vermissen lassen: eine gute und schnelle Kamera. Anders kann ich mir den folgenden Tweet nicht erklären.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.