Moto X4: So soll es aussehen

4. Juli 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Lenovos Mobilsparte mit dem Moto-Label wird nicht nur das Moto Z2 Force aus dem Hut zaubern, das Unternehmen plant auch die Vorstellung eines weiteren Smartphones, des Moto X4. Da gab es hier und da schon in einigen Leaks ein paar Details. Es soll ein 5,2 Zoll großes Display haben, welches mit FullHD auflöst. Letzte Gerüchte sprachen davon, dass ein Snapdragon 630 von Qualcomm verbaut ist sowie 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Speicher.

Eine Dual-Kamera soll ebenfalls nicht fehlen, sie löst mit 8, bzw. 12 Megapixeln auf. Die Frontkamera soll satte 16 MP bieten. Zum Moto X4 gibt es nun ein weiteres Bild zu sehen, sicherlich nicht überraschend, zieht dieses Evan Blass aus dem Hut. Er zeigt das nach IP68 geschützte Smartphone in der Farbe Gold. So aus meiner Sicht: In Konstellation mit der Farbe gar nicht mal so geil…

 


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25267 Artikel geschrieben.