Moto Z2 Force: Pressebild aufgetaucht

4. Juli 2017 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Lenovos Moto-Marke hat in diesem Jahr schon einige Smartphones auf den Markt gebracht, aber es fehlen noch welche. Beispielsweise das Moto Z2 Force, dem Nachfolger des ersten Moto X Force, welches wir hier im Test hatten. Die Force-Reihe dürfte für alle interessant sein, die keine Hülle wollen. Für alle, die ein robustes Smartphone haben wollen, welches auch mal den einen oder anderen Sturz unbeschadet übersteht.

Zumindest präsentierte sich das erste Moto Z Force so und bei der zweiten Ausgabe wird man nichts an den Eigenschaften eingespart haben. In Leaks zeigte sich das Moto Z2 Force schon vor längerer Zeit, nun gibt es dank Evan Blass auch mal ein richtiges Pressebild zu sehen.

Optisch verändert hat sich nicht ganz so viel, außer dass eine Dual-Kamera die Rückseite ziert. Und natürlich werden sicherlich auch die verbauten Komponenten auf 2017 abgestimmt worden sein.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24318 Artikel geschrieben.