Microsoft Windows 10: Preview Build 10162 veröffentlicht

2. Juli 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Windows 10

Drei Releases in einer Woche? Microsoft kann das. Das Unternehmen aus Redmond hat am heutigen Abend Windows 10 in der Preview Build 10162 veröffentlicht. Das Update geht an Mitglieder des Fast Rings, damit diese noch ihr Feedback abgeben können und das System auf Bugs testen. Microsoft ist nun an einem Punkt angekommen, an dem Bugs gefixt und letzte Arbeiten vor dem finalen Release von Windows 10 ausgeführt werden. In der Preview Build 10162 wurden laut Aussagen von Microsoft Bugs gefixt, zudem hat man auf Performance und ein besseres Haushalten mit dem Akku auf mobilen Geräten Wert gelegt. Mitglieder des Slow Rings hat man nicht vergessen, Build 10162 wird als Kandidat für das Rollout an den Slow Ring gesehen und schon in der nächsten Woche könnte mit der Verteilung (inklusive ISOs) begonnen werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.