Microsoft Surface Pro 2 im Preis gesenkt

17. Juni 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Bald soll das Microsoft Surface Pro 3 hier in Deutschland starten . naja, im August. Ob das Gerät allerdings durch seinen Preis andere Geräte alt aussehen lässt, darf gerne diskutiert werden. Anscheinend will man seitens Microsoft vorab noch ein paar Altgeräte loswerden, denn in einigen der Microsoft Online Stores hat man nun den Preis des Microsoft Surface Pro 2 gesenkt – auch in Deutschland.

Microsoft Surface 2 Pro

Statt 879 Euro zahlen die Kunden über den Microsoft Shop „nur“ noch 779 Euro. Hierbei handelt es sich um die kleine Ausgabe mit 64 GB Speicher. Weiterhin bekommt man in dem Windows 8.1-Gerät 4 GB RAM und den Core i5-Prozessor mitgeliefert. Interessant: das kleinste Modell des Surface Pro 3 kann bereits für 799 Euro vorbestellt werden, hier kommt allerdings ein Core i3 zum Einsatz. Glaskugeling: Auch das Surface Pro 2 und das Surface 2 werden noch günstiger. Hier findet ihr meinen Bericht zum Microsoft Surface Pro 2.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19605 Artikel geschrieben.